Firmenprofil

Firma Reifenland Wallner wurde Mai 1991 in Lößnitz gegründet. Es wurden bis 1996 nur Reifen für PKW, Motorrad und LKW vermarktet. Erweitert wurde unser Leistungsspektrum 1996 mit einer Baumaschinenvermietung und Montagen von Ackerschlepper- und Erdmaschinen-Reifen.

Ab 2001 mit KFZ-Service und im Jahr 2003 wurde die Firma Reifenland Wallner in Reifenland Wallner GmbH umfirmiert.

Im Dezember 2011 wurde der Neubau mit einer Waschbox und drei Arbeitsplätzen, Büro, Aufenthaltsraum, Sanitärraum und Lager für ca. 2000 Radsätze eingeweiht.

 

Das Team 

Rene Günther, Monteur

 

Marco Leistner, Verkauf und Werkstattleiter

 

Andre Maya, KFZ-Mechaniker

 

Henry Schreier, Monteur und Baumaschinenvermietung

 

Frank Köhler, KFZ-Mechaniker

 

Andreas Wallner, Gesellschafter/Inhaber